Linksrum Woche 35/2016

Sammeltag

zugespitzt

Erfolgreich gesammelt gegen die Unternehmenssteuerreform III

Am vergangenen nationalen Sammeltag fürs das Referendum USR III waren auch vier Sektionen der SP Thurgau tatkräftig beteiligt. Kantonsweit konnten mehr als 280 Unterschriften gesammelt werden. Im Hinblick auf die Abstimmung, welche voraussichtlich im Winter stattfindet, waren aber auch die vielen Gespräche und Diskussionen mit Passantinnen und Passanten Gold wert. Danke an alle Beteiligten!

In Frauenfeld sammelte auch unsere Nationalrätin Edith Graf-Litscher mit.

Das Weinfeldner Sammelteam ist auch kurz vor Feierabend noch guten Mutes. Das können sie auch sein: Tagessieg in der nicht ganz ernst gemeinten Thurgauer Unterschriften-Olympiade vor Frauenfeld, Kreuzlingen und Bischofszell.

Zurück