Linksrum - Woche 38/2018

Findungskomission

zugespitzt

Ersatzwahl Schulpräsidium für die Schule Kreuzlingen

von der SP Kreuzlingen

An alle SP Mitglieder und SympathisatInnen

Nach dem überraschenden Rücktritt von René Zweifel als Schulpräsidenten und den damit verbundenen unschönen Nebengeräusche in den Medien und den politischen Gremien braucht es nun sehr kurzfristig einen fähigen Ersatz. Wir werden uns aber nicht unüberlegt in den Wahlstress stürzen, sondern wie bereits in den Medien angekündigt uns die nötige Zeit lassen, um eine fähige Person portieren zu können.
Wir möchten gemeinsam mit euch auf die Suche nach geeigneten Personen für den Schulpräsidenten von Kreuzlingen (männlich oder weiblich) gehen. Federführend in dieser wichtigen Angelegenheit ist eine spezielle Findungskommission. Sie baut und vertraut auf eure aktive Mitarbeit und steht für Fragen, Hinweise, Anregungen gerne zur Verfügung (Voraussetzungen, Tätigkeitsbereich, Arbeitsbedingungen, Parteiliches etc.). Kontakt zur Findungskomission.

Wir möchten hiermit alle Parteimitglieder und SympathisatInnen ermutigen, mögliche Kandidatinnen und Kandidaten bis Ende September 2018 zu melden.

Wir nehmen eure Vorschläge gerne entgegen. Adresse und Anschrift findet ihr hier. Wir werden dann umgehend mit diesen Personen Kontakt aufnehmen und sie auch befragen.

Zurück