Linksrum - Woche 38/2018

Kommunalwahlen 2019

zugespitzt

Neue Campaignerin: Martina Ehrmann

Ein neues Gesicht wird in den kommenden Monaten unsere Kampagnenarbeit prägen: Martina Ehrmann beginnt ihre Tätigkeit als Campaignerin für die kommenden Kommunalwahlen 2019 am 1. Oktober 2018.


Martina wird für die Basiskampagne in den vier Parlamentsgemeinden zuständig sein und dort die Telefonwahlkämpfe und Aktivitäten der vielen Helferinnen und Helfer koordinieren. Die Finanzierung der 60% Stelle übernehmen die vier Sektionen Arbon, Frauenfeld, Kreuzlingen und Weinfelden gemeinsam mit der SP Thurgau. Weitere Sektionen, welche an einer Arbeit mit dem Telefontool interessiert sind, melden sich möglichst bald bei Julian Fitze.

Die SP setzt seit etwa drei Jahren in der ganzen Schweiz auf persönliche Gespräche mit Wählerinnen und Wählern und hat seither überall, wo man auf diese Gespräche setzte, Wahlen gewonnen. Wir haben nicht die Millionen, wir haben die Menschen und wenn wir alle unsere Freunde, Bekannten und SP SympathisantInnen zur Wahl bewegen, können wir schon viel bewirken.

Wir wünschen Martina viel Erfolg beim Start und bei der Kampagne!

Zurück