Linksrum - Woche 12/2017

Veranstaltung

zugespitzt

WomanOst - Tagung am Samstag 25. März 2017, ab 08:30 Uhr, Kantonsschule Wil

Via SP Frauen-Präsidentin und Fraktionspräsidentin Sonja Wiesmann empfehlen wir gerne folgende Veranstaltung am kommenden Samstag. Hier geht es zu mehr Infos und zur Anmeldung.

Unter dem Motto "Austauschen - Auftanken - Lernen" führte der Verein FrauenVernetzungsWerkstatt am 21. März 1998 die erste Veranstaltung durch. Auf die FrauenVernetzungsWerkstatt sollten in den kommenden Jahren die Medienrevolution wie auch gesellschaftliche Veränderungen Einfluss nehmen. Zutreffend ist umgekehrt, dass die FrauenVernetzungsWerkstatt diese Entwicklungen forciert, deren Geschichte(n) mitgeschrieben hat, um Teil davon zu sein. Die viel beachtete FrauenVernetzungsWerkstatt fand im März 2014 zum 16. Mal statt. Der Vorstand hat sich entschieden, der Tagung eine Frischekur zu verpassen und startet nun am 25. März 2017 zum Thema "sich bewusst - selbst bewusst - bewusst wir" zum ersten Mal unter dem Namen WomanOst mit einer neuen Veranstaltungsserie. Die Veranstaltung soll das Bewusstsein- und die Meinungsbildung durch Weiterbildung, Erfahrungsaustausch und Inspiration zu Themen wie Gesellschaft, Wirtschaft und Politik fördern. Wir freuen uns auf die Begegnung WomanOst, ein Highlight für die eigenständige Ostschweizerin, weil sie sich hier austauschen, sich inspirieren lassen und wertvolle Kontakte knüpfen kann. Wir freuen uns auf Sie.

Zurück